Allgemein

Students only: Aufruf zur Teilnahme an einer Umfrage.

Studenten aufgepasst:
Wir möchten euch bitten, an der Umfrage zum Thema Job-Suche teilzunehmen und dabei eine Masterstudentin der HTW Dresden und uns als JUG Saxony zu unterstützen:

„Liebe Studierende,
mein Name ist Lorena Ehnes und ich bin Masterstudentin im Studiengang Management mittelständischer Unternehmen an der HTW Dresden. Im Rahmen meines themengebundenen Projektstudiums unterstütze ich zusammen mit der buschmais GbR den JUG Saxony e.V. bei der Evaluierung und dem Aufbau eines HR Angebotes für dessen Mitglieder und Interessenten.

Hierzu habe ich eine kleine Umfrage zum Thema „Jobsuche bei Studierenden“ erstellt (Dauer der Umfrage: ca. 8 – 10 Minuten). Ich würde mich freuen, wenn ihr euch die Zeit nehmt und mich bei meinem Projekt unterstützt. Eure Anregungen tragen dazu bei, ein Jobportal zu entwickeln, welches den Bedürfnissen von Jobsuchenden aus dem IT-Bereich entspricht und die Jobsuche angenehmer gestalten soll.

Hier entlang zur Umfrage „Jobsuche bei Studierenden“.

Eure Meinung zählt! Vielen Dank.“