Allgemein

Die Jubiläumsbroschüre der JUG Saxony

In diesem Jahr konnten wir gleich mehrere Jubiläen feiern. Was vor 10 Jahren mit einer Idee und Engagement zahlreicher „Java-Begeisterter“ begann, führte zu mittlerweile über 100 interessanten Veranstaltungen rings um das Thema Softwareentwicklung. Auch die Herausforderung, eine IT-Konferenz in Sachsen zu etablieren, haben wir gemeistert und konnten zur 5. Ausgabe des JUG Saxony Day im September dieses Jahres 550 Teilnehmer begrüßen. Mit Stolz blicken wir auf das Erreichte zurück und freuen uns auf die nächsten 10 Jahre.

Grund genug für uns, Wegbereiter, Unterstützer, Sponsoren und Mitglieder zu Wort kommen zu lassen. Mit der Jubiläumsbroschüre möchten wir Euch einladen, an dem Vergangenen teilzuhaben und die Zukunft mitzugestalten.

Neugierig? Und ihr möchtet gern ein eigenes Exemplar in der Hand halten?
Dann kommt zu einer unserer nächsten Veranstaltungen oder holt Euch ein Exemplar in unserem Büro ab.

Am 13. Dezember findet zum Beispiel unsere Weihnachtsveranstaltung „Die Glaskugel hat ausgedient, wir machen Software Analytics“ in der SLUB Dresden statt. Wir laden Euch ein, mit uns bei einem guten Glühwein auf ein gelungenes Jahr anzustoßen!

Wir danken unseren Mitgliedern und Fördermitgliedern, allen Unterstützern, Beteiligten, Referenten und Teilnehmern für die erfolgreichen 10 Jahre!

Auf die nächsten 10!