JUG Saxony Day

JUG Saxony Day 2019 ist ausgebucht

Wir haben es wieder geschafft – Dank Euch! Noch vor Ende der Early Bird Phase sind alle Tickets für den JUG Saxony Day 2019 vergeben! Vielen Dank für Eure Treue! Das bestätigt uns die Wichtigkeit der IT-Konferenz für Wissenstransfer und Networking für den Standort Sachsen.

Wir freuen uns auf 550 Teilnehmer, 39 nationale und internationale Referentinnen und Referenten, 24 namhafte Sponsoren, ein abwechslungsreiches Programm aus 1 spannenden Keynote, 34 Sessions und Workshops, einer Abschlussverlosung und einer entspannten Abendveranstaltung.

Auch die Freitickets für Studierende sind bereits ausgeschöpft. Es kann durchaus passieren, dass Freitickets für Studierende wieder im Vorrat landen. Wir informieren Euch über unseren Twitter und Instagram Kanal.

Wir freuen uns auf Euch!