Allgemein

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Wir möchten uns herzlich bei Euch – all unseren Fördermitgliedern und Vereinsmitgliedern, Teilnehmer*innen, Referent*innen, Sponsoren und Unterstützern, Freunden und Familien – im Namen des gesamten JUG Saxony e. V. für das ereignisreiche Jahr 2020, sowie für Euer Engagement und für Eure Unterstützung in diesem besonderen Jahr bedanken.

Mit einer Vielzahl von Herausforderungen durchwachsen blicken wir zurück auf echte und virtuelle JUG-Treffen, sowie den 7. JUG Saxony Day, erstmals als Online-Edition und können so von einem erfolgreichen Jahr 2020 sprechen!

Auch für 2021 haben wir bereits wieder viele spannende Veranstaltungen geplant: Los geht es direkt im Januar mit zwei weiteren JUG Saxony Treffen. Alle Informationen zu unseren Vortragsabenden findet ihr auf der Veranstaltungsseite.

Bleibt außerdem auf dem Laufenden, indem ihr unsere Social Media Kanäle abonniert. Ihr findet uns bei Twitter, Instagram und LinkedIn.
Video-Aufzeichnungen von unseren Konferenztagen und Veranstaltungen findet ihr in unserem Vimeo-Kanal.

Wir verabschieden uns nun in die Weihnachtsfeiertage und wünschen Euch und Euren Familien ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch nach 2021.