Community

Newcomer*innen für JUG-DACH-Event gesucht

Für ein gemeinsames Online-Event der JUG Schweiz, der JSUG aus Österreich und der JUG Saxony suchen wir Referenten*innen. Der Abend soll speziell Newcomer*innen die Möglichkeit geben, sich in einem 20-minütigen Vortrag zu präsentieren. Wenn ihr also noch nicht auf der großen Bühne gestanden habt, Euch aber gerne einmal darin probieren möchtet, dann freuen wir uns auf Euch. Thematisch seid ihr frei, wobei der Bezug zur IT gewahrt bleiben sollte. Weitere Vorgaben möchten wir nicht machen.

Geplant ist das Event am Abend des 20. Mai 2021. Damit wir in Kürze mit den Planungen beginnen können, freuen wir uns auf Feedback von Euch. Schickt uns bitte bis zum 18. April 2021 ein kurzes Abstract inkl. Eurer Kontaktdaten per E-Mail an team@jugsaxony.org.

Wir freuen uns auf zahlreiche Einreichungen!